Stefan  DöringExpression Blend 2 June Preview und Visual Studio 2008 Bug


Grad hab ich ein wenig mit Expression Blend 2 June Preview und dem Visual State Manager gearbeitet und prompt tun sich Abgründe auf:

Die Zusammenarbeit von Blend und Visual Studio wird zu oft betont und nun stellte sich nach einiger Recherche heraus, dass das XAML-Tag <VisualStateGroups> von Visual Studio 2008 nicht erkannt wird. Das hat das Problem, dass ich mein Projekt zwar in Blend starten kann, nicht aber in Visual Studio.

VisualStateGroupsFehler

Fehlermeldung: The attachable property 'VisualStateGroups' was not found in type 'VisualStateManager'

Die einzige Möglichkeit das ganze zu umgehen ist wohl einfach das Projekt in Blend auszuführen...

Fazit: Es ist ein Bug und kein Feature!



Kategorien: 13.06.2008 12:19:58


 


Neuen Kommentar einfügen:

  Titel:     
  Name:  
  E-Mail:
  Kommentar:

 
 
 


Kommentare


Bernhard Grojer, am 18.07.2008 10:10:24

.net 3.5 SP1 Beta

.net 3.5 SP1 installieren. VisualStateManager soll erst mit dem SP1 kommen und ist somit auch erst ab dann verfügbar. Fazit: Kein Bug ;)

Mario, am 15.06.2008 16:52:59

...

Naja, dann hat man ja doch noch das Problem das man Source Code nicht mehr ideal bearbeiten kann ...



© Copyright 2008 ppedv AG