Hannes  PreishuberVisual Studio 2010 und Silverlight


Beim installieren der Beta 2 von Visual Studio 2010 ist bei mir eine Fehlermeldung bezüglich des Silverlight SDKs gekommen. Über einen Blogeintrag von Mike Snow habe ich nun die Lösung gefunden. Trotz dauernder Lektüre von Silverlight relevanten Websites ist mir entgangen das es eine neue Version (GDR) des Silverligth SDK’s gibt. Das Datum ist 31.08 und die Versionsnummer 40818. Nun sollte das SDK eigentlich mit den Silverlight Tools mit installiert werden. Hier gibt es aber nur eine ältere Version. Also habe ich per Menü Programme das Silverlight SDK deinstalliert und die GDR Version installiert.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=1ea49236-0de7-41b1-81c8-a126ff39975b



Kategorien: Silverlight; 22.10.2009 18:55:26


 


Neuen Kommentar einfügen:

  Titel:     
  Name:  
  E-Mail:
  Kommentar:

 
 
 


Kommentare




© Copyright 2008 ppedv AG