zurück
Autor: Klaus Holster
Erstellt am: 11 Feb 2005 08:20

Phishing-Versuch mit MSDN-Daten

Hallo zusammen,

ich poste diese Warnung hier, weil möglicherweise auch andere MSDN-Abonennten betroffen sind.

Heute morgen hatte ich eine Mail mit dem angezeigten Absender "MSDN" und dem Betreff "Aktualisieren Sie ihre MSDN Kundendaten baldmoglichst".

Der Inhalt sieht nach Microsoft aus und enthält die Aufforderung, die Website https://microsoft.eu.subservices.com/msdn/Default.asp zu besuchen und dort die MSDN-Informationen einzugeben.

Die Seite ist offensichlich eine Fälschung. Auf keinen Fall sollte man seine MSDN-Daten dort eingeben.

Klaus

CoffeeHouse



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Phishing-Versuch mit MSDN-Daten11.02.2005 08:20KlausHolster
Re: Phishing-Versuch mit MSDN-Daten11.02.2005 03:25KlausHolster
Re: Phishing-Versuch mit MSDN-Daten11.02.2005 04:49HannesPreishuber




© Copyright 2008 ppedv AG