zurück
Autor: Ralf Ziola
Erstellt am: 22 Apr 2010 10:19

Grosse Tabelle kopiern (138 Mio Datensätze)

Hallo,
ich möchte ein kleines Tool schreiben, mit dem ich eine Tabelle (von 3, die anderen beiden klappen problemlos) von einem System in das andere Kopieren kann.
Habe den Weg über DTSX Pakete (SQL Management Studio, DB export, Tabelle wählen) versucht, ohne Erfolg.
Dann habe ich unter C# mit sqlbulkcopy versucht, diese Daten zu kopieren, auch hier ohne Erfolg.
Das Problem war im allgemeinen Platzprobleme, d.h. es kam immer die Meldung, dass der SwapSpeicher zu klein wäre. Dieser wird aber von Windows verwaltet und Plattenplatz (ca 300GB) ist auch genügend vorhanden.
Da ich nicht so der Profi bin, frage ich nun Euch. Gibt es eine Möglichkeit, Datensätze in einer bestimmten Anzahl zu kopieren, damit es zu keinem Speicherproblem kommt ?

SQL



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Grosse Tabelle kopiern (138 Mio Datensätze)22.04.2010 10:19RalfZiola




© Copyright 2008 ppedv AG