zurück
Autor: Matthias Ruff
Erstellt am: 08 Okt 2008 11:07

ddf

Hallo zusammen,

viel Erfahrung hab ich mit ASP.NET noch nicht und daher auch diese "einfache" Frage.

In der aspx möchte ich mir den Quellcode über Funktionen ausgeben lassen, damit der variable Teil übersichtlicher für mich ist. Ich habe eine Klasse clsGlobal und in dieser habe ich diverse Funktionen die mir Quellcode erzeugen. Wenn ich nun über

<% Response.Write(DirectCast(Session("globals"), clsGlobal).LoadMeta)%>

die Funktion aufrufen möchte, bekomme ich den Fehler BC30456: LoadMeta ist kein Member von clsGlobal. Wenn ich codiere bietet mir ASP allerdings die Funktion an, somit gehe ich davon aus das sie bekannt ist. Was noch komisch ist, wenn ich debugge, dann läuft die Seite ohne Fehler. Rufe ich jedoch die Seite auf dem Webserver auf, bekomme ich den beschriebenen Fehler.

Bereits vorab vielen Dank für Eure mögliche Hilfe

Gruß
Matthias

ASP.NET2.0



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
ddf08.10.2008 11:07MatthiasRuff




© Copyright 2008 ppedv AG