zurück
Autor: Thomas Jäger
Erstellt am: 06 Okt 2008 11:25

AW: Nach Installtion VS2008 SP1 ist Debbugging nicht mehr möglich!

Hallo! Da bisher offensichtlich niemand weiter das Problem hatte, will ich wenigstens kzurz schildern, wie ich das Problem lösen konnte:

Google-Search nach "VS2008 SP1 Debug" - daraufhin fand ich 2 Beitrage die auf Hotfixes hinwiesen. Habe diese installiert - aber noch kein Erfolg. Dann fand ich noch einen Beitrag, indem erwähnt wurde, dass der www-Publishing-Dienst neu gestartet werden müsste. Das hab ich getan und plötzlich lief alles wieder. Ob es nun an den Hotfixes oder dem www-Publishing-Dienst oder an beiden lag kann ich nun leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen, auf jeden Fall läuft es nun wieder!

Thomas

IIS Admin



Beiträge:





© Copyright 2008 ppedv AG