zurück
Autor: Thomas Jäger
Erstellt am: 27 Aug 2008 11:53

HttpHandler zum Ausliefern einer CSV-Datei funzt nur mit bestimmten Datei-Extensions

Hallo!

Ich habe einen httphandler geschrieben, der eine bestimmte Tabelle meiner Datenbank als CSV-Datei ausgibt. binde ich diesen nun wie folgt ein:

<add verb="*" path="tabelle.csv" type="myHandler,myHandler"/>

erscheint ein 404-Error - Datei nicht gefunden.

Ändere ich die extension z.B. auf axd wie folgt:

<add verb="*" path="tabelle.axd" type="myHandler,myHandler"/>

wird alles die datei korrekt ausgeliefert!

Der Kunde möchte die Datei allerdings gerne als CSV haben und nicht erst umbenennen müssen.

Hat das evtl. mit dem Forbiddenhandler zu tun? Wie und wo kann man da was konfigurieren?

Danke für jeden Tipp!

Thomas Jäger

ASP.NET


© Copyright 2008 ppedv AG