zurück
Autor: Peter Potrafky
Erstellt am: 21 Jun 2008 01:15

Gefilterte Listen auf Detailseite

Wenn ich in einer Liste ein Element anklicke, dann komme ich auf die View der Details zu diesem Element. Ganz normal.

Nun möchte ich auf diese Seite noch ein paar Listen einfügen, die von den gewählten Element abhängen.

Beispiel:
Ich wähle aus der Kundenliste einen Kunden und komme auf die Anzeige der Details zu diesem Kunden (Name, Vorname, Straße usw.). Nun will ich auf dieser Seite zusätzlich noch die Bestellungen dieses Kunden anzeigen (nach diesem Kunden gefilterte Liste) und die Mahnungen an den Kunden (andere Liste auch gefiltert nach diesem Kunden.

Wie mache ich das? Hab schon gesucht nach Filter-WebParts und Connectable WebParts und all son Zeug. Nirgends finde ich eine Anleitung für diese, wie ich finde sehr simple Anforderung. Wundert mich, dass das nicht einfach standardmäßig total einfach einzurichten ist.

Ich bin gespannt auf die Antworten.

Gruß - Peter.

Sharepoint



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Gefilterte Listen auf Detailseite21.06.2008 01:15PeterPotrafky
AW: Gefilterte Listen auf Detailseite26.06.2008 05:17ThomasHauser




© Copyright 2008 ppedv AG