zurück
Autor: Ralf Ziola
Erstellt am: 11 Jun 2008 13:41

Gdpdu

Hallo, ich soll ein Programm erstellen, dass aus unserer DB (SQL Server 2005) Gdpdu-fähige Daten auswirft. Jetzt hab ich davon absolut isNULL(PLAN)=true ;) Wahrscheinlich werde ich mich erst mal in XML einarbeiten müssen ? Das einzigste was ich bekommen habe, ist eine Datensatzbeschreibung (PDF), eine index.xml und eine gdpdu-01-08-2002.dtd. Wenn ich in die Dateien reinschaue, sieht das schon sehr komisch aus (in meinen Augen)... und diese Datensatzbeschreibung ist irgendwie auch ein wenig "kryptisch". Wer hat denn Tips für mich, wie ich die Sache angehen kann ? Meist brauch ich nur den Anfang, der Rest wird wahrscheinlich fast von selbst "laufen"...

XML Beginner



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Gdpdu11.06.2008 01:41RalfZiola
AW: Gdpdu17.06.2008 08:39HannesPreishuber




© Copyright 2008 ppedv AG