zurück
Autor: G. Guest
Erstellt am: 05 Mai 2008 12:33

Backup / Wiederherstellen


Hallo zusammen,

ich möchte die Datenbank von meinem Entwicklungs-PC MSSQL2005 auf den Server portieren und dachte das geht am besten mit einem Backup.
Ich bekomme allerdings beim Wiederherstellen folgende Fehlermeldung:
System.Data.SqlClient.SqlError: The file "sysft_VolltextSuche" failed to initialize correctly. Examine the error logs for more details. (Microsoft.SqlServer.Express.Smo)

Auf dem Entwicklungs-PC habe ich eine deutsche Version und auf dem Server eine englische Version von MSSQL2005.

Bei der Datenbank ist Volltextindizierung verwenden aktiviert. Wenn ich diese deaktiviere bekomme ich diese Meldung beim Sichern:
System.Data.SqlClient.SqlError: Die Sicherung der Datei oder Dateigruppe "sysft_VolltextSuche" ist unzulässig, weil sie nicht online ist. BACKUP kann mithilfe der FILEGROUP- oder FILE-Klausel ausgeführt werden, um die Auswahl nur auf Onlinedaten einzuschränken. (Microsoft.SqlServer.Smo)

Kann mir jemand helfen wie ich die Datenbank portieren kann?
Danke im voraus,
Brigitte

SQL



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Backup / Wiederherstellen 05.05.2008 12:33G.Guest
AW: Backup / Wiederherstellen 11.09.2008 04:53PatrickThielke




© Copyright 2008 ppedv AG