zurück
Autor: Oliver
Erstellt am: 13 Dez 2007 07:10

kann localhost nicht aufrufen

Hallo,
ich habe auf meinem XP-Home den IIS von einer XP-Pro-Version installiert, so wie es auch hier beschrieben wird. Es ging wunderbar, bis ich den IIS testen wollte. Er bringt mir die Fehlermeldung: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Da ich absoluter Neuling bin, habe ich keine Ahnung welches Modul der meint, steht auch nix weiteres da. In der Ereignisanzeige steht:
Der Server konnte das Windows NT-Konto 'TROUBLECREW\TroubleCrewAdmin' aufgrund des folgenden Fehlers nicht anmelden: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.
Was damit gemeint ist weiß ich nicht.
Wenn ich eine Seite über VisualStudio2005 erstellen lasse, also eine Webapplication der er den Namen Default.aspx gibt, diese Debugge, zeigt er mir sie jedoch an.
Kann mir einer sagen was ich da machen muß?

IIS Admin



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
kann localhost nicht aufrufen13.12.2007 07:10Oliver 




© Copyright 2008 ppedv AG