zurück
Autor: G. Guest
Erstellt am: 20 Nov 2007 14:20

nUnit Reihenfolge

Hi,
wie kann man man bei nUnit oder der Testumgebung von MS den Tests einer Testklasse eine Reihenfolge mitgeben? Oder gar eine Äbhängigkeit?
Beispiel:
Ich habe einen Workflow (WF) mit x Schritten. Für den WF gibt es eine Testklasse, für jeder Schritt gibt es eine Testfunktion. Nun sollen die Tests immer in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden: Schritt 3 vor Schritt 2 kann nicht funktionieren.
Besser wäre noch eine Abhängigkeit: Wenn ich nur Schritt 3 ausführe, führt nUnit immer Schrit 1 und 2 aus (damit der WF an der richtigen Stelle steht befor der Test ausgeführt wird).
Vielen Dank schon mal, Klaas

.Net Allgemein



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
nUnit Reihenfolge20.11.2007 02:20G.Guest




© Copyright 2008 ppedv AG