zurück
Autor: Thomas Scherner
Erstellt am: 14 Sep 2007 12:57

XML Export über aspx aus Ms SQL DB

Hallo zusammen,
ich brauche dringend (wie so oft ) eure Hilfe,
ich habe heute den Auftrag bekommen etwas bis Montag Morgen fertig zu machen, wo ich ganz ganz neu bin.
Folgendes.
Ich habe eine SQL Tabelle mit folgenden einträgen:
Name Gruppe ID Zuordnung nun soll diese Seite per upload auf einen Server gespielt werden.
Was ich brauche ist eigentlich nur eine Möglichkeit es über die ASPX Seite local auf der clientseite als xml zu exportieren.
Das heist. Client bekommt per Button Click die aufforderung wo möchten sie die daten per xml speichern.
Ich habe es schon mit den büchern xml gepackt zu verstehen stehe aber zudem noch unter dem Zeitdruck.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder links für mich. Mit Google bin ich auch nicht fündig geworden..

Vielen dank & Gruß
Thomas

XML Beginner



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
XML Export über aspx aus Ms SQL DB14.09.2007 12:57Thomas Scherner
AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB14.09.2007 06:24HannesPreishuber
AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB14.09.2007 08:28Thomas Scherner
AW: AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB14.09.2007 09:03Thomas Scherner
AW: AW: AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB14.09.2007 10:41HannesPreishuber
AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB15.09.2007 08:16BernhardGrojer
AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB15.09.2007 08:53Thomas Scherner
AW: AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB16.09.2007 01:34ThomasHauser
AW: AW: AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB16.09.2007 06:49Thomas Scherner
AW: AW: AW: AW: AW: XML Export über aspx aus Ms SQL DB16.09.2007 07:20Thomas Scherner




© Copyright 2008 ppedv AG