zurück
Autor: G. Guest
Erstellt am: 03 Aug 2007 15:03

IIS 5.0: Asp.net 2.0 und PHP 5

Hallo,

ich möchte bei meinem Windows 2000 SP4 auf dem lokal installierten IIS 5.0 "php" und "asp.net" gleichzeitig zum laufen bringen.

Stundenlange Recherchen haben leider nichts gebracht.

Asp.net 2.0 läuft jetzt einwandfrei, aufruf einer Php - Datei bringt den Fehler:

Server Application Error
The server has encountered an error while loading an application during the processing of your request. Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistance.

In der Logdatei steht:
2007-08-03 12:19:14 http://127.0.0.1 GET /test/test.php 500

Die Verzeichnisrechte habe ich bereits komplett zugelassen. Übrigens habe ich die "php-5.2.3-win32-installer.msi" (download unter http://www.php.net) genommen und die Option "IIS ISAPI module" gewählt.

Im Internet-Infomrationsdienste (start -> ausführen -> inetmgr) habe ich schon unter den Dokumenten ".php" öffnen mit "C:\PROGRA~1\PHP\PHP5IS~1.DLL" stehen.

Brauche Hilfe hierbei.

Danke für eure Zeit.

MfG

IIS Admin



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
IIS 5.0: Asp.net 2.0 und PHP 503.08.2007 03:03G.Guest
Problem gelöst03.08.2007 03:10G.Guest




© Copyright 2008 ppedv AG