zurück
Autor:
Erstellt am: 31 Jul 2007 06:13

visual web developer: Probleme mit Login ....

Hallo ! Ich beiße mich gerade durch das Buch VWD 2005 Express für Dummies. Das klappt soweit ganz gut. Probleme habe ich aber beim der Benutzerverwaltung mit dem "Login". Laut anleitung muss ich einfach nur das Login objekt auf meine Seite ziehen, dann soll es funktionieren. Tut es aber leider nicht. Ich kann zwar einen neuen Benutzer anlegen, den ich in der ASP.net Verwaltung auch korrekt sehe (Loginname und LoginView funktionieren dann), nur kann ich mich später unter diesem Namen nicht einloggen. Habe ich noch etwas vergessen ? Vielen Dank

WebDesign



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
visual web developer: Probleme mit Login ....31.07.2007 06:13  
AW: visual web developer: Probleme mit Login ....07.12.2007 11:34FranzPlochberger




© Copyright 2008 ppedv AG