zurück
Autor: Thomas Scherner
Erstellt am: 29 Mai 2007 14:57

Ajax Seite auf Webserver wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,
ich habe einen Windows2000/ IIS5 Webserver mit FTP Zugang.
Schreibe ich eine ASPX Seite ohne Ajax kann ich die Seite aufrufen und sie läuft im gerooteten Verzeichniss. Sobald ich Ajax mit ins spiel bringe kann ich die Seite nicht mehr öffnen. Habe den Test gemacht mit einem Label ohne Ajax geht. Dann Label in scriptmanager und updatepanel.. Local debugg alles schön . Per FTP auf den Server geht nicht.. Framework 2 ist auf dem Server installiert. Rechte müssen ok sein da es ohne ajax geht. AJAXTOOLKIT ist im Bin Verzeichniss drin ..
Was könnte es noch sein ?? Oder muss ich nochwas auf dem Server installieren ???
Bitte um Hilfe.
Danke
Thomas

AJAX



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Ajax Seite auf Webserver wird nicht angezeigt29.05.2007 02:57Thomas Scherner
AW: Ajax Seite auf Webserver wird nicht angezeigt29.05.2007 10:06BernhardGrojer




© Copyright 2008 ppedv AG