zurück
Autor: Martin Mostögl
Erstellt am: 25 Apr 2007 09:10

AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern

die .msg Datei liegt einfach so in einem Verzeichnis.
Ich möchte jetzt in den Body dieser .msg - Datei eine laufende Nummer eintragen. Ich habe es jetzt mit Redemption.dll umgesetzt. Jedoch ist dort das Problem, dass wenn ein Eurozeichen im Body steht verschwinden beim auslesen des Body mit HTMLBody alle Umlaute und Sonderzeichen --> liegt an der Mailcodierung, auf die habe ich aber keinen Einfluss mehr deshalb brauche ich eine Alternative wie ich etwas nachträgich in den Body hinzufügen kann.

ASP.NET



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
.msg Datei nachträglich den Body ändern24.04.2007 04:58MartinMostögl
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern25.04.2007 09:00MartinMostögl
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern25.04.2007 09:06HannesPreishuber
AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern25.04.2007 09:10MartinMostögl
AW: AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern25.04.2007 01:06MartinMostögl




© Copyright 2008 ppedv AG