zurück
Autor: Simon Eickel
Erstellt am: 17 Jul 2007 10:45

AW: AW: LoadUserProfile mittels VB.NET

Hey Hannes,hatte aus beruflichen Gründen kurzfristig (für die letzten 3 1/2 Monate) nichts mehr mit dem Thema zu tun, bin aber jetzt wieder voll dabei und häng natürlich weiterhin an dem Problem ... ich versteh deine Aussage nicht so ganz ... wieso ich das mache ? naja ... ich starte von einem client aus einen Prozess auf dem Server unter den UserCredentials des Clients ... nun versuche ich mittels diesem Prozess auf einen weiteren Server zuzugreifen ... bekomme allerdings einen Access Denied ... Nun versuche ich das UserProfil des Users zu laden, weil ich davon ausgeh, dass dadurch die Rechte mitgeladen werden, mit denen der Zugriff erlaubt wird ... bekomm das aber nicht hin, bekomme immernoch weiterhin den Fehler 87 ...

IIS Admin



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
LoadUserProfile mittels VB.NET26.03.2007 08:18SimonEickel
AW: LoadUserProfile mittels VB.NET26.03.2007 10:00HannesPreishuber
AW: AW: LoadUserProfile mittels VB.NET17.07.2007 10:45SimonEickel




© Copyright 2008 ppedv AG