zurück
Autor: Simon Eickel
Erstellt am: 26 Mär 2007 08:18

LoadUserProfile mittels VB.NET

Hi alle zusammen,

versuche mich grad mittels VB.NET besagte Funktion aufzurufen, um auf dem Server das Profil eines impersonierten User zu laden.

Hat hierbei irgendjemand schon erfahrung und kann mir helfen ? klappt nämlich nich so wie ich das möchte, bekomme immer den Fehler 87, der allerdings lauf MSDN nur auftreten dürfte, wenn "dwSize" von der Strukture nicht auf sizeof(PROFILEINFO) sitzt, oder lpUserName NULL ist.

Beides ist bei mir nicht der Fall, trotzdem kommt besagter Fehler.

Bitte um hilfe, danke
daytalker

IIS Admin



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
LoadUserProfile mittels VB.NET26.03.2007 08:18SimonEickel
AW: LoadUserProfile mittels VB.NET26.03.2007 10:00HannesPreishuber
AW: AW: LoadUserProfile mittels VB.NET17.07.2007 10:45SimonEickel




© Copyright 2008 ppedv AG