zurück
Autor: Dennis Gröser
Erstellt am: 28 Okt 2006 10:07

CurrentRowIndex stimmt nicht

Hallo,

ich möchte aus einen Datagrid zeilen entfernen aber irgendwie stimmt der RowIndex nicht und es werden falsche daten gelöscht??

C#-Code:
cWareInputs objWareInputs = cWareInputs.WareInputs;
m_WareInputsDataSet = new DataSet();
m_WareInputsDataSet = objWareInputs.WareInputsDataSet;


DataRow CurrentLine = m_WareInputsDataSet.Tables["Ware Transfer"].Rows[dataGridWareTransfers.CurrentRowIndex];
cWareInput objWareInput = objWareInputs.FindWareInput(
CurrentLine[0].ToString(), CurrentLine[1].ToString(), CurrentLine[2].ToString(),
CurrentLine[3].ToString(), CurrentLine[4].ToString(), CurrentLine[5].ToString());
objWareInput.DelWareTransfer(CurrentLine[0].ToString(), CurrentLine[1].ToString(), CurrentLine[2].ToString(),
CurrentLine[3].ToString(), CurrentLine[4].ToString(), CurrentLine[5].ToString(), CurrentLine[6].ToString(),
CurrentLine[7].ToString(), CurrentLine[8].ToString());

///In der Variable Currentline hat er schon die falschen Daten warum, ich hole mir doch aus den Dateaset aus einer Tabelle den Index abhängig davon auf welcher Zeile ich im Datagrid steht?

string FileName = CurrentLine[8].ToString();
m_WareInputsDataSet.Tables["Ware Transfer"].Rows.Remove(CurrentLine);
File.Delete(FileName);


In der Variable Currentline hat er schon die falschen Daten warum, ich hole mir doch aus den Dateaset aus einer Tabelle den Index abhängig davon auf welcher Zeile ich im Datagrid steht?

Beste Grüße

Dennis

C#



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
CurrentRowIndex stimmt nicht28.10.2006 10:07DennisGröser
AW: CurrentRowIndex stimmt nicht01.11.2006 10:29HannesPreishuber




© Copyright 2008 ppedv AG