zurück
Autor: Andreas Sefrin
Erstellt am: 21 Sep 2006 10:58

Webservice?

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Webservice. Nun habe ich über Visual Studio einen Webservice erstellt und diesen auch ohne Probleme in einem anderen Projekt (wurde auch mit Visual studio erstellt) eingebunden.
Nun möchte ich diesen Webservice auch in einer ASP-Seite nutzen. Dabei stolpere ich immmer wieder über die verschiedenen Arten von ASP und weiß jetzt nicht in welcher Version diese ASP-Seite erstellt wurde.
Es ist eine Datei mit der Endung .asp und der ASP-Code wird immer in <% %> gesetzt. Ich gehe davon aus das das dann Classic ASP ist!?
Ist das richtig?
Gut wenn die nächste Frage ist, wie binde ich meinen in VisualStudio erzeugten Webservice dort ein.
Das geht doch irgendwie über SOAP oder?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Danke Galaxy

ASP Classic



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Webservice?21.09.2006 10:58Andreas Sefrin
AW: Webservice?21.09.2006 01:06HannesPreishuber
AW: AW: Webservice?21.09.2006 04:06Andreas Sefrin
AW: Webservice?21.09.2006 06:54HannesPreishuber




© Copyright 2008 ppedv AG