zurück
Autor: Martin Mostögl
Erstellt am: 04 Sep 2006 13:39

Ländererkennung

Hallo,

ich brauch mal wieder Hilfe! Ich muss die Besucher einer Homepage eindeutig einem Land zuordnen können. Wenn ich also die geählte Sprache nehme habe ich das Problem das ich nicht 100%ig zwischen Österreichern und Deutschen unterscheiden kann. Ich habe schon im Netz recherchiert und dabei bin ich auf darauf gestossen das man über die IP auch das Land herausbekommen kann.
Jetzt wird dazu aber immer eine Datenbank benötigt welche die Werte enthält. Meine Frage ist jetzt welches Produkt soll ich da nehmen? Gibt es etwas kostenloses, oder gibt es überhaupt noch einen Weg das Land zu erkennen?

Danke für eure Hilfe!

ASP Classic



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Ländererkennung04.09.2006 01:39MartinMostögl
AW: Ländererkennung21.09.2006 07:32HannesPreishuber




© Copyright 2008 ppedv AG