zurück
Autor: Samir H.
Erstellt am: 30 Mai 2006 11:52

Problem mit Frames!

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem! Und zwar hab ich einen Frame der sekündlich Daten aus der Datenbank ausließt. Dieser Frame ist aber nicht sichtbar(absichtlich). Ich will nun die Daten in einem anderen Frame mit den Daten vom IntervallFrame ersetzten. Ich habe es versucht mit parent.framename.document.getElementById("").firstChild.data = ""<--Daten.

Das Problem hier bei ist, es wird wirklich alles ausgegeben was sich in der Klammer befindet! Wenn ich zB.:
.firstChild.data="HalloWelt" eingebe, dann gibt er später auch wenn ich die Seite aufrufe folgendes aus HalloWelt

Kennt jemand eine andere Möglichkeit oder nenn Tip wie ich das realisieren könnte.

Ich danke schon mal im Vorraus.

JavaScript



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Problem mit Frames!30.05.2006 11:52SamirH.
Re: Problem mit Frames!30.05.2006 03:53SamirH.




© Copyright 2008 ppedv AG