zurück
Autor: G. Guest
Erstellt am: 15 Mär 2006 10:37

Suchbegriffdatenbank

Hallo Zusammen
Ich habe den Auftrag gefasst eine Suchbegriffdatenbank zu erstellen. Die Daenbank muss im i-frame einer HTML website eingebunden werden. Monatlich soll per php my admin eine csv datei eingespiesen die die suchbegriffe für den letzten monat beinhaltet.
Ausgegeben auf der Website muss Suchwort, Anzahl, Datum, Zeit, IP-Adresse
Ich habe ein paar grundlegende Probleme:
- Muss ich mehrere Tabellen dafür anlegen und wenn ja welche? (sehr wichtig)
- in der CSV datei sind die angaben alle drin. aber einfach wenn ein wort mehrmals vorkommt ist es auch mehrmals drin, wie schaffe ich es, dass die Datenbank diese wörter zählt und zu der bisherigen zahl dazurechnet?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig.

MySQL



Beiträge:

TitelDatumVornameNachname
Suchbegriffdatenbank15.03.2006 10:37G.Guest
Re: Suchbegriffdatenbank02.04.2006 09:16WolfgangUhr




© Copyright 2008 ppedv AG